Hallöchen !!! Neugierig ???

Kein Problem ! Zumindest solange Du weiblich, ledig und jung bist :-)

Alles andere brauch ich nicht :-))))



Also was suche ich ?

Du solltest zu allererst nicht rauchen und nicht jedes Wochenende auf Party gehen müssen !

Gut aussehend, verantwortungsbewußt, selbstbewußt, treu..... Ja ich weiß Klischeehaft aber zutreffend

 

Ob mir jemand gefällt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters ! Wie Du dich selbst empfindest, ist möglicherweise gar nicht so wichtig für mich ! Das wird es erst in einer Beziehung, denn da möchte man ja, das sich seine Partnerin sich wohl fühlt und zwar in jeder Lage :-) Ein Schelm der böses dabei denkt. Verantwortungsbewußt : Naja, es dürfte wohl klar sein, daß ich nicht alles für Dich tun kann :-) Wer was anderes behauptet lügt oder will Alleinherrscher in einer Beziehung sein. Sowas brauch ich aber nicht ! Ich möchte ein Selbstbewußte Sie, die sich dann halt auch mal durchsetzt oder eben mit mir etwas durchziehen kann. Jeder braucht seinen Freiraum, aber auch das Vertrauen des Partner´s.

 

Meine unvollständige und ständig erweiterte Beschreibung :

Meistens : Lustig, gute Laune verbreitend, lächend oder grinsend, zurückhaltend und schüchtern, Kommentare oder Gespräche besonderer Art :-)

Manchmal : Verrückt, schweigsam, sich zurückziehend (wenn´s mir nicht gut geht), besonderer Humor

Sehr selten : explosiv (wenn man mich zu doll reizt, dann muß ich mich auch mal abreagieren)

 

Auch wenn es nicht so aussieht :

Ich kann Wäsche waschen, Fenster putzen, Staubsaugen, Boden wischen, sogar kochen.... zumindest mal einfaches :-)

 

Noch ein paar Angaben zu mir :

Größe : 1,74 m ; Gewicht : ca. 90 kg ; Figur : etwas mollig (arbeite dran)

Haarfarbe : Braun ; Augenfarbe : Braun ; Konfession : Evangelisch-Lutherisch

Alter : 34 (bis Juli 08) ; Geburtsort : Tönning ; Schule : Hauptschule

Berufe : Elektroinstallateur, Bootsverleiher, Schiffsführer, Fährschiffsführer



 


Wenn Du Interesse haben solltest, dann schreib mir doch einfach ?


Email : Sven@svennies-welt.de